Finden Sie schnell einkaufen in griechenland online für Ihr Unternehmen: 80 Ergebnisse

Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
FLASH Grillrost eckig 58 x 30 cm

FLASH Grillrost eckig 58 x 30 cm

Eckiger Grillrost aus verchromtem Stahl. Maße: 58 x 30 cm Grillfläche. Stabstärke 4,8 mm. Lichter Abstand 15 mm.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.
MS-Woodline Synchron

MS-Woodline Synchron

tief strukturierte Holzdekore mit Synchronpore Tiefe Bürststrukturen in Verbindung mit Synchronpore, Aststrukturen, einer soften Haptik und perfekter Kantenverarbeitung ergeben eine natürliche Oberfläche. Dennoch pflegeleicht und strapazierfähig durch Melamin Oberfläche optional als Standard- Platte oder als konfektionierte Fronten, bekantet mit 2 mm ABS Strukturkante Standard Platten 2.800 x 2.070 x 19 mm 2.800 x 2.070 x 8 mm Frontvarianten: 1 - teilig 2.750 x 2.050 mm Maximum 200 x 50 mm Minimum 3 - teilige Füllung quer laufend 2.050 x 1.100 mm Maximum 80 x 250 mm Minimum 5 - teilige Füllung senkrecht laufend 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum Farben: Grafit Wildeiche Akazie weiß Platin Eiche York Eiche
Gummi-Metall-Schiene Typ2

Gummi-Metall-Schiene Typ2

- beidseitig Metallplatte Gummi-Metall-Schiene Typ2 - beidseitig Metallplatte Die elastische Lagerung schwerer Maschinen wie Drehbänke oder Rüttelmaschinen erfolgt häufig auf Gummi-Metall-Schienen. Die Gummi-Metall-Schienen können durch nachträglich angebrachte Gewindebohrungen befestigt werden. - Elastomer: Naturkautschuk (NR), ca. 55 +/-5 Shore A (mittel) - Metallteile: Stahl schwarz lackiert - Standardlänge = Maximallänge: 2000 mm, Zuschnitte sind möglich, sofern die kleinste Länge die Profilbreite nicht unterschreitet
Anti-Rutsch-Platte ASP R50/59

Anti-Rutsch-Platte ASP R50/59

Anti-Slip-Platte für Gelenkstellfuß mit 15- und 22-mm-Kugel; TPE schwarz Produktinformation: - Ohne Anschraubbohrungen. - Beständig gegen Öl und Wasser bis ca. 60 °C. - Rutsch und vibrationshemmend. Produkthinweis(e): - Passend für Gelenkteller . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Leitfähig. A: 50 Artikelnummer: ASP R50/59 B: 7 C: - D: - E: - F: T KUG15../BK + T KUG22../BK
Thermoölwagen MIWE

Thermoölwagen MIWE

Verschweißte Konstruktion aus 8 mm Rundstäben, mit 4 Gleitflächen und eingeschweißtem Winkel als Hinteranschlag Ofentyp: MIWE Wagenhöhe: 1930 mm Material: Edelstahl Standard: Höhenverstellung Optional: Zusätzliche Zwischenetagen, Einfahrschienen, Hygienisches Design zur Tauchbadreinigung
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Online-Shop & eCommerce-Plattformen: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Vertrieb Unser Service für Online-Shop und eCommerce-Plattformen bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihren digitalen Vertrieb zu optimieren und Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur laufenden Wartung begleiten wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Individuelle Konzeption und Design: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online-Shop zu entwickeln. Unser Team aus erfahrenen Designern erstellt ein ansprechendes und benutzerfreundliches Layout, das Ihre Marke optimal repräsentiert und Ihre Kunden begeistert. Moderne Technologien und Funktionen: Unsere Entwickler setzen modernste Technologien und Best Practices ein, um eine leistungsstarke und sichere eCommerce-Plattform zu erstellen. Wir integrieren alle notwendigen Funktionen wie Produktkataloge, Warenkörbe, Zahlungsabwicklungen und Bestellmanagement, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist und in den Suchergebnissen gut sichtbar ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Online-Marketing-Strategien, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mobile-Optimierung: In der heutigen Zeit ist es entscheidend, dass Ihr Online-Shop auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir optimieren Ihre Plattform für mobile Endgeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auch unterwegs ein optimales Einkaufserlebnis haben. Sicherheit und Datenschutz: Der Schutz Ihrer Kundendaten hat für uns höchste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen und halten uns strikt an die Datenschutzbestimmungen, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Skalierbarkeit und Wachstum: Unsere eCommerce-Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Geschäft wachsen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Online-Shop jederzeit zu erweitern und neue Funktionen hinzuzufügen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Support und Wartung: Auch nach dem Launch Ihres Online-Shops stehen wir Ihnen mit umfassenden Support- und Wartungsdienstleistungen zur Seite. Unser Team ist stets verfügbar, um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Plattform stets optimal läuft. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Entwicklung von Online-Shops und eCommerce-Plattformen, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu Ihrem erfolgreichen Online-Geschäft zu machen.
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO (Search Engine Optimization) ist ein essentieller Teil einer jeden guten Marketing-Strategie: Denn nur wer auf der ersten Ergebnisseite – möglichst auf der ersten Position – von Google oder Bing erscheint, wird von potenziellen Kunden gefunden. Wir haben uns in den vergangenen Jahren eingehend mit der Optimierung für die Suchmaschine beschäftigt. Dabei auch speziell mit der lokalen Suche. Denn gerade bei lokalen Suchergebnissen besteht auch für kleine und mittlere Unternehmen eine große Chance vom Online-Bereich zu profitieren. Die Kundengewohnheiten ändern sich gerade hier: Hat man vor 10 Jahren zunächst die Gelben Seiten bemüht um z.B. einen Optiker in der Nähe zu finden, so nimmt man heute sein Handy und tippt in der Suchmaschine „Optiker Bad Kissingen“ ein. Bei der Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen, genauso wie bei der lokalen SEO im Speziellen, geht es darum die Website für genau definierte Begriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu platzieren. Um eine optimale Platzierung auf den Google-Ergebnisseiten zu erreichen, müssen die rund 200 Ranking-Kriterien – auf der Seite und außerhalb der Website – beachtet werden. Wenn das geschieht und die Website entsprechend dieser nur schwer zu definierenden Vorgaben angepasst wird, verbessert sich die Auffindbarkeit Ihrer Seite und damit Ihres Unternehmens im Web. Unsere SEO-Leistungen im Überblick: • Suchmaschinentechnische Analyse und Empfehlung von geeigneten Maßnahmen • On-Site-Optimierung von bestehenden Seiten bzw. Neuerstellung nach aktuellen Standards • Off-Site-Optimierung mittels Backlink-Strategie und Social Media (Steigerung der Verlinkung im Internet) • SEO-Beratung z.B. für das richtige Online-Texten in Unternehmen und Redaktionen • Überwachung des Rankings und der Zugriffszahlen Ihrer Website und ggf. Klärung möglicher Ursachen
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Keinerlei Einschränkungen, hohe Geschwindigkeit Suche und Filter, InstantSearch, änderbare Tabellenansicht Import UND Export in Excel, CSV, VCF u.a. Formaten Integrierte CRM Gesamtlösung mit Systemanbindung Listendrucke, Seriendruck-/Mails, Etiketten Datenexport nach Word Individuelle Felder, speicherbare Suchen, frei definierbare Wertelisten. Projekte, Termine, Dokumente, Notizen und Aufgaben integriert, Chancen (Leads) MacOS, Windows, iOS, Android, beliebige Geräte, Mehrbenutzeroption 99.- Euro pro Jahr
Handelsplatz – Leistungsübersicht

Handelsplatz – Leistungsübersicht

Umsetzung von Handelsplatzlösungen - Handling kundeneigener Darstellungssysteme - Betreuung und Service weltweit
Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Wir bieten viele Optionen, E-Commerce zu integrieren. Folgende Anbindungen stehen bereits zur Verfügung: Magento, Shopware
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Webseiten + Check

Webseiten + Check

Webseiten auf neuesten Standards Design und Re-Design Selbstwartungen und Onlineshops Analysen und Erfolgskontrollen
Kronii Palettenregalständer Typ Super BO-5 – Stabilität und Kapazität in Verzinkter Ausführung

Kronii Palettenregalständer Typ Super BO-5 – Stabilität und Kapazität in Verzinkter Ausführung

Entdecken Sie die Stabilität und beeindruckende Kapazität der Kronii Palettenregalständer. Der Typ Super BO-5 von Metalsistem, vormontiert und verzinkt, bietet sichere Lagerung in robusten Design. Kronii Palettenregalständer Typ Super BO-5 – Stabilität und Kapazität in Verzinkter Ausführung Willkommen in der Welt der Kronii Palettenregalständer, wo der Typ Super BO-5 von Metalsistem in verzinkter Ausführung neue Maßstäbe setzt. Diese hochwertigen, vormontierten Ständer bieten nicht nur beeindruckende Feldlastkapazitäten, sondern auch ein stabiles Design für eine sichere Lagerung. Erfahren Sie, wie Kronii Ihre Lagerhaltung mit diesen innovativen Palettenregalständern revolutioniert. Eigenschaften: Hochwertiger Palettenregalständer von Metalsistem: Der Typ Super BO-5 ist ein hochwertiger Palettenregalständer von Metalsistem, der speziell für beeindruckende Feldlastkapazitäten entwickelt wurde. Vormontiert und verzinkt: Die Ständer werden vormontiert geliefert und sind in verzinkter Ausführung erhältlich. Die Verzinkung sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für langfristige Haltbarkeit und Schutz vor Korrosion. Stabiles Design: Die Ständer sind 5.000 mm hoch und 1.100 mm tief, bieten jedoch nicht nur beeindruckende Maße, sondern auch ein stabiles Design für eine sichere Lagerung. Technische Daten: Regalsystem: Metalsistem Typ: Super BO-5 Materialfarbe: Verzinkt Höhe: 5.000 mm Tiefe: 1.100 mm Feldlast: 15.600 kg Optimieren Sie Ihre Lagerhaltung mit Kronii Palettenregalständern. Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr zu erfahren und Ihre Lagerkapazitäten zu maximieren. Typ: .Super BO-5 01x Palettenregalständer, Neue Materialfarbe: verzinkt Fußplatten Die Ständer sind vormontiert 5.000 mm hoch 1.100 mm tief -Feldlast:15.600KG Typ: Super BO-5 Montagezustand: Vormontierte Ständer Maße: Höhe 5.000 mm, Tiefe 1.100 mm Feldlast: 15.600KG Zusätzliche Komponenten: Inklusive Fußplatten
my-fashion-app 2.0

my-fashion-app 2.0

Mit unserer my-Fashion-App 2.0 beschreiten Sie einen neuen Weg, der Sie über die Digitalisierung zu Ihren Kunden führt. Dabei haben wir durchaus neben Ihren Stammkunden auch die Neukunden im Focus. Mit dieser innovativen App bieten wir Ihnen eine Alternative zu einem Webshop oder einer einfachen Homepage. Auch die Verbindung zu Facebook und Co. ist gegeben, falls Sie sich dort bereits engagieren. Wir sehen in der my-Fashion-App 2.0 ein Bindeglied zwischen der Offline - und der Online - Welt. Außerdem liefern wir Ihnen ein Marketinginstrument, das Sie sofort einsetzen können, denn die App muss lediglich an Ihr Design angepasst werden. Durch die Verbindung zur Fashion Cloud wird es nun noch einfacher, die passenden Bilder und Texte zu laden. Sie haben keine Anfangsinvestitionen, sondern nur geringe monatliche Kosten ohne lange Vertragsbindung! Durch eine Integration in die WAWI 6.0 wird der Upload der Texte und Bilder enorm erleichtert. Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren, sondern können die my-Fashion-App 2.0 genauso benutzten, als ob sie in Ihr Schaufenster blicken! Trotzdem ist eine Verbindung zur WAWI 6.0 möglich, wenn der Kunde dies wünscht. Dann sind auch Gutscheine, die ein Kunde kauft oder über einen Bonus erhält, in der my-Fashion-App 2.0 sichtbar. Durch Zeitstempel stellen Sie sicher, dass die gezeigten Artikel nicht veralten. Auch Neuigkeiten haben ein Verfallsdatum. Daher erscheinen Informationen für ein spezielles Event danach automatisch nicht mehr. Unsere App kann unter Ihrem Namen im Appstore von Apple und dem Playstore von Google durch Ihre Kunden/Interessenten heruntergeladen werden.
BBQ-HANDSCHUH  -  MADE IN EUROPE !

BBQ-HANDSCHUH - MADE IN EUROPE !

Hochwertiger Grillhandschuh mit hoher Hitzebeständigkeit, gefertigt vom Hersteller Masguant im Werk Barcelona. Bedruckung individuell möglich per Silikon. Als Finger-Handschuh oder Fäustling.
URBAN Besteckkasten in Räuchereiche

URBAN Besteckkasten in Räuchereiche

Individuell geplant und passgenau gefertigt.
EASYCAD 3D-Bettung – Das erweiterte Tool für Diabetes adaptierte Fußbettungen

EASYCAD 3D-Bettung – Das erweiterte Tool für Diabetes adaptierte Fußbettungen

Leichtes Anpassen mit dem 3D-Bettungstool Das 3D-Bettungstool macht es Ihnen spielend einfach, den Fussscan auf die Einlage zu adaptieren. Dadurch können Sie die Einlage individuell gestalten, eine optimale Fersenführung sicherstellen und sie auf die Materialstärke von 6-14 mm anpassen. Die innovative Bibliothek "3D-Bettung" in der PG31 Die neue PG31 ermöglicht erstmals offiziell neue Fertigungsverfahren zur Herstellung von Diabetes-adaptierten Fußbettungen (DAF). Easycad, die marktführende CAD-Software aus dem Hause SPRINGER, zur Konstruktion und Fertigung individueller Maßeinlagen, wurde um die Bibliothek „3D-Bettung“ erweitert. Diese digitale Plattform ist das ideale Handwerkszeug zur digitalen Herstellung von Bettungseinlagen. Perfekte Passform in wenigen Schritten In wenigen Arbeitsschritten kommen Sie über die Adaption eines 3D-Fussscans zu Ihren fertigen Fußbettungen. Diese zeichnen sich durch ihre hohen Fersenschalen aus und gewährleisten eine hervorragende Rückfußführung. Die Ferse steht optimal im Schuh, wodurch der Fuß nicht "schwimmt". Dies ist besonders für Polyneuropathie-Patientinnen und -Patienten mit sensorischen Störungen ein entscheidendes Kriterium, um sicher aufzutreten.
EASYCAD 3D-Bettung – Das erweiterte Tool für Diabetes adaptierte Fußbettungen

EASYCAD 3D-Bettung – Das erweiterte Tool für Diabetes adaptierte Fußbettungen

Leichtes Anpassen mit dem 3D-Bettungstool Das 3D-Bettungstool macht es Ihnen spielend einfach, den Fussscan auf die Einlage zu adaptieren. Dadurch können Sie die Einlage individuell gestalten, eine optimale Fersenführung sicherstellen und sie auf die Materialstärke von 6-14 mm anpassen. Die innovative Bibliothek "3D-Bettung" in der PG31 Die neue PG31 ermöglicht erstmals offiziell neue Fertigungsverfahren zur Herstellung von Diabetes-adaptierten Fußbettungen (DAF). Easycad, die marktführende CAD-Software aus dem Hause SPRINGER, zur Konstruktion und Fertigung individueller Maßeinlagen, wurde um die Bibliothek „3D-Bettung“ erweitert. Diese digitale Plattform ist das ideale Handwerkszeug zur digitalen Herstellung von Bettungseinlagen. Perfekte Passform in wenigen Schritten In wenigen Arbeitsschritten kommen Sie über die Adaption eines 3D-Fussscans zu Ihren fertigen Fußbettungen. Diese zeichnen sich durch ihre hohen Fersenschalen aus und gewährleisten eine hervorragende Rückfußführung. Die Ferse steht optimal im Schuh, wodurch der Fuß nicht "schwimmt". Dies ist besonders für Polyneuropathie-Patientinnen und -Patienten mit sensorischen Störungen ein entscheidendes Kriterium, um sicher aufzutreten.
Paletten | Wir kaufen Ihre überschüssigen Paletten

Paletten | Wir kaufen Ihre überschüssigen Paletten

Sie haben einen Überschuss an Paletten, den Sie veräußern möchten? Prima. Wir überprüfen die Möglichkeit eines Ankaufs und kaufen Ihnen Ihre überzähligen Ladungsträger ab. Egal ob neu, neuwertig, gebraucht oder defekt. Sie sparen sich die Entsorgungskosten und wir können ggf. Ihre Paletten oder Gitterboxen reparieren bzw. erneuern und so dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen. So leisten wir zudem einen Beitrag für unsere Umwelt.
AB AR Edelstahl 182x334x80mm

AB AR Edelstahl 182x334x80mm

Wir bieten Ihnen unser Abtropfbecken in der Abmessung 182x334x80mm im rostfreien Edelstahl gebürstet an.